Unterstützer:innen

Zusammenarbeit mit starken Marken

Die DKMS LIFE wird von einer Vielzahl Unternehmen unterstützt, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich wäre. Zahlreiche Unterstützer:innen aus der Wirtschaft setzen sich schon seit vielen Jahren engagiert für uns ein.

Miriam Jacks & Lisa Buchholz (Jacks Beauty GmbH)

„Ob man möchte oder nicht, Brustkrebs betrifft uns auf irgendeine Weise alle. Wir als Unternehmen, das von Frauen gegründet und geführt wird, stehen für eine gegenseitige Unterstützung – und das eben nicht nur bei den schönen Dingen des Lebens, sondern auch in schweren Zeiten. Daher ist uns das Thema Brustkrebs eine besondere Herzensangelegenheit und wir freuen uns, mit DKMS LIFE einen so wertvollen Partner gefunden zu haben.“

Stephanie Dettmann (UND GRETEL)

“Brustkrebs kann uns alle treffen. Die Stärke und Ausstrahlung der betroffenen Frauen, die ich damals beim Dreamball kennenlernen durfte, haben mich nachhaltig fasziniert. Mich persönlich zu engagieren, um diese Frauen in ihrer Kraft zu unterstützen, liegt mir ganz besonders am Herzen. Als Co-Gründerin von UND GRETEL empfinde ich es als unsere Verantwortung als Naturkosmetikmarke, den betroffenen Frauen die größte Wertschätzung entgegen zu bringen, und sie mit all unseren wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen zu verwöhnen."

Katrin von Hallwyl

„Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober starten wir eine Kampagne, um das Bewusstsein zu fördern und die Stigmatisierung zu beenden, Geschichten zu teilen und letztlich, um zu helfen alle Brüste zu retten.“