Unterstützer:innen

Zusammenarbeit mit starken Marken

Die DKMS LIFE wird von einer Vielzahl Unternehmen unterstützt, ohne die unsere Arbeit so nicht möglich wäre. Zahlreiche Unterstützer:innen aus der Wirtschaft setzen sich schon seit vielen Jahren engagiert für uns ein.

Miriam Jacks & Lisa Buchholz (Jacks Beauty GmbH)

„Ob man möchte oder nicht, Brustkrebs betrifft uns auf irgendeine Weise alle. Wir als Unternehmen, das von Frauen gegründet und geführt wird, stehen für eine gegenseitige Unterstützung – und das eben nicht nur bei den schönen Dingen des Lebens, sondern auch in schweren Zeiten. Daher ist uns das Thema Brustkrebs eine besondere Herzensangelegenheit und wir freuen uns, mit DKMS LIFE einen so wertvollen Partner gefunden zu haben.“

Stephanie Dettmann (UND GRETEL)

“Brustkrebs kann uns alle treffen. Die Stärke und Ausstrahlung der betroffenen Frauen, die ich damals beim Dreamball kennenlernen durfte, haben mich nachhaltig fasziniert. Mich persönlich zu engagieren, um diese Frauen in ihrer Kraft zu unterstützen, liegt mir ganz besonders am Herzen. Als Co-Gründerin von UND GRETEL empfinde ich es als unsere Verantwortung als Naturkosmetikmarke, den betroffenen Frauen die größte Wertschätzung entgegen zu bringen, und sie mit all unseren wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen zu verwöhnen."

Christoph Honnefelder (flaconi)

“Empowerment verstehen wir als wichtigen Teil unserer sozialen Verantwortung - sowohl intern gegenüber unseren Mitarbeiter:innen als auch gegenüber unseren Partner:innen. Dabei legen wir besonderen Wert auf mentales und körperliches Wohlbefinden, weshalb wir mit großer Freude die DKMS LIFE und ihre wunderbare look good feel better Initiative unterstützen. Wir freuen uns, als Partner an ihrer Seite - ganz im Sinne von #empoweringbeauty - einen Beitrag für mehr Lebensfreude leisten zu können.”

Heike Rübeling (Pantene Pro-V)

„Als weltweit führende Haarpflegemarke ist es uns ein wichtiges Anliegen, uns zu engagieren und andere Menschen zu unterstützen. Pantene Pro-V steht nicht nur für starkes Haar, sondern auch für die transformative Kraft, die Haar ausüben kann. Denn Haare sind ein wichtiger Bestandteil der Identität und des Selbstbewusstseins. Deshalb möchten wir zusammen mit der DKMS LIFE Frauen, die sich von der Krebstherapie erholen, auf ihrem Weg zu neuer Stärke und neuem Selbstbewusstsein begleiten und sie so in ihrem Heilungsprozess unterstützen. Gemeinsam haben wir die neuen look good feel better - Haar- und Kopfbedeckungs-seminare mit unseren Expert:innen Carolin Kotke und Sacha Schütte ins Leben gerufen.“

Katrin von Hallwyl (ikoo)

„Anlässlich des Brustkrebsmonats Oktober starteten wir 2019 eine einjährige Kampagne, um das Bewusstsein zu fördern und die Stigmatisierung zu beenden, Geschichten zu teilen und letztlich, um zu helfen alle Brüste zu retten.“

Tina Müller (DOUGLAS)

„Seit 2007 engagiert sich DOUGLAS für das Herzensprojekt DKMS LIFE:
neben Geldspenden ganz besonders bei der Durchführung der ‚look good feel better‘ Kosmetikseminare, die deutschlandweit auch von vielen Douglas Mitarbeiterinnen geleitet werden. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, DKMS LIFE zu unterstützen und Aufmerksamkeit für ihre großartige Arbeit zu schaffen.“