Artikel

FEEL BETTER Botschafterin Anna Hiltrop

Eine starke Frau für DKMS LIFE

von DKMS LIFE am

 

Anna Hiltrop im Kosmetikseminar

 

Anna Hiltrop ist seit 2017 unsere FEEL BETTER Botschafterin und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lebensfreude und Optimismus an unsere Patientinnen zu tragen. Mit unterschiedlichsten Aktionen hilft sie den betroffenen Frauen dabei, sich wohlzufühlen und neuen Mut zu fassen.

„Die DKMS LIFE ist mein Herzensprojekt. Ich finde es toll, dass die DKMS LIFE mit dem look good feel better Patientenprogramm den Frauen ohne Haare, ohne Augenbrauen, ohne Wimpern vermittelt, dass sich trotzdem jeder schön fühlen kann und wie man mit den äußeren Veränderungen umgehen kann“, erklärt das Model ihr Engagement.

Es ist ihr ein besonderes Anliegen, selbst (Online-)Kosmetikseminare zu besuchen und die Frauen aktiv zu unterstützen. Darüber hinaus engagiert sie sich regelmäßig für Charity-Aktivitäten zugunsten DKMS LIFE und stellt Verbindungen zu wichtigen Partnern her, die das Patientenprogramm der DKMS LIFE unterstützen.

Anlässlich unserer Charity-Gala dreamball, hat Anna 2019 und 2020 jeweils die dreamlady und weitere Patientinnen mit einer Shoppingaktion im Centro Oberhausen überrascht! Die Frauen wurden von Anna intensiv beraten und mit einem auf sie abgestimmten Galaoutfit ausgestattet.

Centro Aktion 2019

Centro Aktion 2019

Solche und weitere Aktionen zeichnen unsere FEEL BETTER Botschafterin aus und wir sind überaus glücklich, dass sie uns so tatkräftig und kreativ unterstützt!

Was sie dazu bewegt, sich für krebskranke Mädchen und Frauen in diesem Maße einzusetzen, davon erzählt sie uns in diesem Video.